HiFi Anlagen Haegermann
Startseite



Spikes & Co.:

   HLABS    Music Table    
 

bringt die Qualitäten Ihrer Geräte zur Entfaltung


  • Stimmen und Instrumente klingen natürlicher






Anderes Zubehör:

  SOLID TECH Rack of Silence    
 

SOLID TECH Rack of Silence

Das Erstaunen ist oft groß, hat man seine Geräte dem herkömmlichen Rack entnommen und auf den hölzernen Stützkreuzen des Rack of silence untergebracht.

Die Verwunderung über die klanglichen Unterschiede von Racks im Allgemeinen ist schon groß, aber das ein Hifi-Rack tatsächlich noch soviel Klangpotential aus den eigenen Geräten herausholt scheint schon fast unglaublich.

Dieses Rack ermöglicht selbst in höchstwertigen High-End-Anlagen noch völlig ungeahnte Klangverbesserungen.

   RESON domo WS    
 

domoPS
Kompromisslose Aufstellmöglichkeit für Plattenspieler und
CD-Player, aber auch andere Komponenten.

Die leichte und starre Konstruktion mit optimiertem Kräfteverlauf führt zu deutlichen Klangverbesserungen gegenüber herkömmlichen Aufstellungsarten, bzw. auch gegenüber bisherigen Spezialständern.

domoWS
kompromissloser Wandständer für Plattenspieler, CD-Player
und andere Komponenten wo der domoPS nicht eingesetzt werden kann.

SYPUW
3 Puffer für domoPS (WS)
Für die Entkopplung von starren Plattenspielern auf d
omoPS/WS.
Die Puffer werden anstelle der Spikes montiert.